Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE    Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE    Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE   Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE   Second Hand  SZENISCHE MIRKOMAGIE                                              

Originale KARO´S SZENISCHE MIKROMAGIE-REQUISITEN

Karo war viele Jahre mit Herbert PAUFELR, dem Erfinder vieler elektronischer Kunststücke, befreundet und lernte durch ihn die szenische Mikromagie kennen. Es handelt sich dabei um wunderschön gefertigte Einzelstücke, großteils aus Holz,  der Sparte Mikromagie und teilweise für Bühnenmagie, mit dementsprechender Handlung und Text werden diese zum Erlebnis für die Zuschauer. Karo hat über 1000 Artikel (auch Kunststückbeschreibungen) für die bekanntesten Fachzeitungen dieser Welt geschrieben und hält auch laufend Seminare mit seinen Neuheiten ab. Von allen wurde nur EIN Exemplar des Kunststückes gefertigt. Alle diese Kreationen wurden von Karo handgefertigt und sind UNIKATE. Zu jedem Kunststück gibt es eine genaue Erklärung mit Text oder Textvorschlag von Karo.

Karo´s szenische Mikrokunststücke befinden sich in fast allen großen Sammlungen in vielen Ländern.

Hier haben Sie die Gelegenheit einige dieser gesuchten original Einzelstücke von Karo zu erwerben !


FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Bücher 1 (Karo Kaldy)

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest 10 x 10   cm. Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 23 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Bücher 2  (Karo Kaldy)

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest  9 x 10   cm. Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 23 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Münze  (Karo Kaldy)

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest  10 x 10 cm. Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 18 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Goldständer  (Karo Kaldy)

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 19,5  cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 18,--

MAGISCHE PORTAL 2  (Karo Kaldy)

Auf einem Vorführboard befindet sich ein kleines Portal, allerdings kann man nicht auf die andere Seite sehen, da dies durch eine kleine Platte verhindert wird. Sie ziehen die Platte hoch, eigentlich nichts verdächtiges oder außergewöhnliches zu sehen. Ein Zuschauer wird ersucht eine Karte zu ziehen, diese wird vorgezeigt und kommt in das Spiel zurück. Die Platte wird kurz hochgehoben und die zuvor gezogene Karte wird sichtbar! Diese kann aus dem Rahmen gezogen werden. Das Kartenspiel wird aufgefächert und die Karte fehlt!

Ohne Kartenspiel !

Sie erhalten 1 Portal/Rahmen (ca. 9,5 x 7 cm, Gesamthöhe 13 cm), 1 Röhre als Verpackung und als erhöhtes Board (Durchmesser 8,5 cm, Höhe ca. 14 cm)..Gesamthöhe mit Rahmen ca. 25 cm.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

MAGISCHE PORTAL 3  (Karo Kaldy)

Auf einem Vorführboard befindet sich ein kleines Portal, allerdings kann man nicht auf die andere Seite sehen, da dies durch eine kleine Platte verhindert wird. Sie ziehen die Platte hoch, eigentlich nichts verdächtiges oder außergewöhnliches zu sehen. Ein Zuschauer wird ersucht eine Karte zu ziehen, diese wird vorgezeigt und kommt in das Spiel zurück. Die Platte wird kurz hochgehoben und die zuvor gezogene Karte wird sichtbar! Diese kann aus dem Rahmen gezogen werden. Das Kartenspiel wird aufgefächert und die Karte fehlt!

Ohne Kartenspiel ! (1 Spielkarte zum Üben dabei).

Sie erhalten 1 Portal/Rahmen (ca. 9,5 x 7 cm, Gesamthöhe 13 cm), 1 Röhre als Verpackung und als erhöhtes Board (Durchmesser 8,5 cm, Höhe ca. 14 cm)..Gesamthöhe mit Rahmen ca. 25 cm.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

ONCE IN A MILLION Zauberer (Karo Kaldy)

Der Mentalist stellt ein geheimnisvolles Kuvert mit einer Vorhersage auf ein Stativ. Daneben stellt er einen kleinen Galgen mit einem Glöckchen, mit dessen Hilfe Sie die Geisterwelt rufen werden. Als nächstens nehmen Sie aus einer rätselhaften Box 10 Karten, die Sie mischen und auf den Tisch legen. Ein Zuschauer soll nun an ein Zahl von 1-10 denken. 1. Climax:Sie mischen die Karten und sagen sofort die gedachte Zahl! 2. Climax: War es z.B. die Zahl 4, so legen Sie die 4. Karte aus dem Päckchen auf den Tisch, darauf befindet sich als Siegel in der Mitte das Bild eines Zauberers mit einem Uhu. Wird das Kuvert geöffnet, befindet sich darin eine Karte mit dem Bild des Zauberers.  3. Climax: Die restlichen 9 Karten werden umgedreht – alle sind Blankokarten!

Sie erhalten ein großes Holzstativ (Höhe ca. 30 cm), 1 Holzgalgen (Unterteil 9 x 6,5 cm, Gesamthöhe 17 cm) mit einem Messingglöckchen, 1 Karte mit dem Siegel und eine mit dem Bild des Zauberers, 1 schön dekorierte Kunststoffbox für die Karten, Kuvert, 1 Siegel mit M., Karten.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 32,--

PADDEL DES GRAUENS  (Karo Kaldy)

Sie zeigen 2 kleine Särge mit einem Mini Gerippe vor, die an einer kleinen Stange befestigt ist. Eine Karte wird gezogen und sieht man dann genau in den einen Sarg, dann wird eine Mini-Karte sichtbar. Diese stimmt mit der gewählten überein!

Sie erhalten 1 Stativ 14 x 7 cm, 1 Paddel. Gesamthöhe wie abgebildet ca. 9 cm. Mit einem Kartenspiel (NEU,Originalverpackt).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

PERFEKTE VORHERSAGE (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich eine kleine Mappe mit einer Miniaturkarte als Vorhersage, die mit einer zuvor gezogenen Karte übereinstimmt!

Sie erhalten 1 Stativ (15x6 cm und 12 cm hoch), eine kleine Mappe (5x8 cm) inkl. Miniaturkarte, 1 Plexi-Box mit speziellen Spielkarten.

 

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

PIRATEN MÜNZE (Karo Kaldy)

Eine außergewöhnliche Routine! Eine Piratenmünze verschwindet und erscheint, wobei ein geheimnisvoller Sarg, samt eiskaltem Händchen, eine wichtige Rolle spielt!

Sie erhalten aus Holz (Unterteil 8,5 x 7 cm) mit einem Unterteil einer Dose (Gesamthöhe ca. 7 cm), 1 spezieller Oberteil einer Dose verziert (DM 5 cm, Höhe 6 cm), 1 Sarg Sparkasse 16,5 x 6,5 cm und 5 cm hoch (ohne Skelett gemessen), 1 spezielle Piratenmünze, Hilfsmittel, Piratenmünzen.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

POKAL DER AZTEKEN (Karo Kaldy)

Sie stellen einen geheimnisvollen Pokal auf ein Podest. In den Pokal wird Flüssigkeit geleert, einmal mit dem Zauberstab auf den Pokal geklopft. Der Pokal wird umgedreht und es fallen Konfetti heraus, die Flüssigkeit ist verschwunden!

Sie erhalten ein verziertes, spezielles Kunststoff-Podest Durchmesser ca. 11 cm, Höhe 7,5 cm. Einen speziellen Kunststoff-Kelch Totenkopf 18 cm hoch, oberer Durchmesser ca. 8,5 cm. Zauberstab in Form eines Astes. Tütchen Konfetti.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

POKAL DES ZAUBERER MERLIN(Karo Kaldy)

Wasser wird in einen Mitteralterlichen Pokal geleert, dann lassen Sie ein Tuch verschwinden. Sie drehen den Pokal um, das Wasser ist verschwunden, dafür ziehen Sie das Tuch, natürlich trocken, aus dem Pokal!

Sie erhalten einen speziellen Pokal aus Kunststoff, 18 cm hoch (oberer Durchmesser ca. 8 cm). Etwas Slush-Powder , eine DS, grüne Lebensmittelfarbe und grüne Seidentücher!

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

PRODUKTIONSGERÄT (Karo Kaldy)

Produktionsgerät, von Karo aufgemotzt, mit dem Sie Tücher, kleine Streamer oder ein volles Schnapsglas produzieren können! Ebenso können Sie etwas mit dem Produktionsgerät verschwinden lassen!

Produktionsgerät ca. 10 x 13 cm. Stativ Durchmesser 11 cm. 1 Kunststoff-Likörglas. eine leere Packung Glückskekse.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

PYRAMID POWER Eule  (Karo Kaldy)

Eine kleine Pyramide wird vorgezeigt und der Oberteil wird von der Basis abgehoben. Auf diesen Grundteil wird ein Zettel gelegt, auf dem Sie eine Münze aufgezeichnet haben. Der Oberteil wird zurückgestellt, mit den Fingern geschnippt und nochmals wird der Oberteil abgenommen. Das Papier hat sich in eine echte Münze verwandelt! Es können auch andere kleine Dinger verwandelt werden!

Aus Holz. Maße Podest Durchmesser unten ca. 8 cm. Pyramide ca. 9 x 9 cm.. Gesamthöhe 34 cm. Einige Minikarten und Goldmünze aus Kunststoff.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

RING AUF HEXENNADEL    (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein kleines geheimnisvoll aussehendes Kästchen vor, das auf der Vorder- und Rückseite eine Klappe hat. Sie öffnen die vordere Klappe und ein kleiner, fluorieszierender Alien wird sichtbar. Das Männchen verschwindet aus Ihrer Hand, dafür holen Sie einen Messingring aus der Tasche und legen diesen in die Box. Zuvor öffnen Sie beide Klappen, damit man hindurchsehen kann. Sie bewegen das Kästchen leicht, damit man den Ring im Inneren hört und schieben dann die Hexennadel durch die seitlichen Öffnungen. Sie führen die Nadel nach vor, die vordere Klappe geht auf und man sieht den Ring, der sich nun auf der Nadel befindet!

Sie erhalten ein spezielles Holzkästchen ca. 5 x 4 cm und 7 cm hoch ,1 Ring aus Eisen (vermessingt), 1 Hexennadel mit Holzgriff (Gesamtlänge 28 cm) und den kleinen Alien (4 cm hoch).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

RING AUF HEXENNADEL 2   (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein kleines geheimnisvoll aussehendes Kästchen vor, das auf der Vorder- und Rückseite eine Klappe hat. Sie öffnen die vordere Klappe und ein kleiner, fluorieszierender Alien wird sichtbar. Das Männchen verschwindet aus Ihrer Hand, dafür holen Sie einen Messingring aus der Tasche und legen diesen in die Box. Zuvor öffnen Sie beide Klappen, damit man hindurchsehen kann. Sie bewegen das Kästchen leicht, damit man den Ring im Inneren hört und schieben dann die Hexennadel durch die seitlichen Öffnungen. Sie führen die Nadel nach vor, die vordere Klappe geht auf und man sieht den Ring, der sich nun auf der Nadel befindet!

Sie erhalten ein spezielles Holzkästchen ca. 5 x 4 cm und 7 cm hoch (+ Skelettkopf), 1 Ring aus Eisen (vermessingt), 1 Hexennadel mit Holzgriff (Gesamtlänge 21 cm) und den kleinen Alien (4 cm hoch).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 22,--

RINGWANDERUNG 2  (Karo Kaldy)

Ein geliehener Ring wandert unsichtbar von einem Totenkopf-Likörglas in ein daneben stehendes!

Sie erhalten eine Spielkonsole aus Holz (Unterteil 21,5 x 9 cm, Höhe mit Deko 21 cm). Darauf kommen die 2 Totenkopf-Gläser (Kunststoff 8 cm hoch), 2 Kürbislämpchen (Kunststoff 6 cm hoch), 1 Kunststoff-Flasche für Wasser (13 cm hoch), 1 Lagerung für die Proberöhre (Holzunterteil 9 x 5 cm) + Proberöhre für das gefärbte Wasser. Dose mit Gimmick zum Ringverschwinden (+ Ersatz). Sie benötigen noch ein Gefäß, in dem Sie den Inhalt der beiden Gläser entleeren können. Lebensmittelfarbe.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 35,--

RÖHREN DES ÜBERFLUSSES  (Karo Kaldy)

2 Röhren werden leer gezeigt und dann auf ein Stativ gestellt. Dann zeigen Sie eine kleine Stoffpupe vor, die Sie dann in einem Sack verschwinden lassen. Aus der Röhre holen Sie die Puppe wieder hervor!

Sie erhalten ein schönes Holzstativ (unten Durchmesser  ca. 21 cm, Gesamthöhe 37,5 cm), Metallröhre (Durchmesser 11 cm, Höhe 18 cm, 1 spezielle Röhre (auf Stativ) 2 lustige Stoffpuppen (Länge ca. 24 cm). Changierbeutel oder Changiersack nicht im Lieferumfang.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 27,--

RÖNTGENBLICK (Karo Kaldy)

Sie stellen ein geheimnisvolles Gebilde auf den Tisch und nehmen den Oberteil ab. Auf dem Unterteil liegt eine schwarze Box, in der befindet sich ein Würfel mit 5 färbigen Flächen. Der Würfel und die Box werden zum Untersuchen gegeben, dann drehen Sie sich um. Ein Zuschauer soll den Würfel in die Box geben, sich die obere Farbe merken und mit dem Deckel verschließen. Er gibt Ihnen die Box in die Hand, kurz vor die Stirn gehalten und schon können Sie die oben liegende Farbe nennen! Deckel abnehmen und zeigen, das die Farbe stimmt!

Sie erhalten 1 Podest (Unterteil aus Holz ca. 8 x9 cm, einen darüber passenden Sturz. Dose mit Kunststoff-Würfel Kantenlänge 2,5 cm. Gesamthöhe ca. 17 cm.  

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

STONES ON A SPIKE  (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich ein kleiner Sarg, in dem sich eine schwarze Box befindet. Diese wird heraus genommen und aus ihr werden 6 färbige Steine auf den Tisch geleert. Ein Zuschauer sucht sich 2 Steine aus, alle Steine kommen wieder in die Box, der Spieß wird durchgeschoben. Sie klopfen einige Male auf die Box und schon fallen 2 Steine auf den Tisch, es sind die zuvor gewählten Steine! Die anderen Steine befinden sich immer noch in der Box aufgespießt!

Sie erhalten ein Holzstativ (Unterteile 9 x 10,5 cm) mit dem Sarg (Kunststoff), 1 Metallspiel mit Holzgriff (ca. 25 cm lang), 1 Kunststoffbox 6 x 2,5 cm mit 6 färbigen Kunststoffsteinen.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 24,--

TAROT PADDEL(Karo Kaldy)

Auf einem Stativ lehnt ein schön verziertes Paddel, das Sie beidseitig vorzeigen. Aus einem Tarotspiel zieht ein Zuschauer eine Karte, die sie auf den Tisch legt. Als nächstes soll sie das Paddel umdrehen – eine magische Hand hält eine Miniatur Tarotkarte, die natürlich mit der zuvor gewählten übereinstimmt!

Sie erhalten ein schönes Holzstativ (Unterteil 13 x 6,5 cm, Gesamthöhe ca. 21 cm) mit einer schönen Rückseite. 1 verziertes Paddel mit Holzgriff und mit Samt überzogener Metallplatte (10,5 x 6 cm. Gesamtlänge ca. 18 cm).  Tarotkarten (Rückseite „Rätselhafte Phänomene“).

   

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

ULTRA MINI KARTENRAHMEN (Karo Kaldy)

Sie legen eine Riesenkarte auf den Tisch – Ihre Vorhersage! Dann zeigen Sie einen kleinen Bilderrahmen, auf dem sich ein großer Diamanten auf rotem Samt befindet, von beiden Seiten vor und stellen diesen auf ein kleines Podest. Ein Zuschauer zieht eine Karte, legt sie auf den Tisch, die drehen die Riesenkarte um, leider stimmt sie nicht überein! Sie nehmen den Diamanten vom Bilderrahmen ab und zerreiben ihn in Ihrer Hand. Mit der Riesenkarte klopfen Sie kurz auf den Rahmen und sofort ist eine Karte in ihm erschienen. Diese stimmt mit der zuvor gezogenen überein!

Sie erhalten ein Holzpodest (Unterteil 10,5 x 7,5 cm, Gesamthöhe mit Rahmen ca. 12 cm), 1 schönen, speziellen Mini-Kunststoffrahmen ( ca. 9 x 6,5 cm), 1 Diamant mit M., 1 spezielle Riesenkarte (ca. 14,5 x 9,5 cm) , 1 Piatnik Kartenspiel.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 26,--

VODOO  (Karo Kaldy)

Auf einen Altar wird ein Teufelskopf gestellt und mit einem Tubus abgedeckt. Sie wissen immer wo sich der Kopf befindet!

Sie erhalten 1 Altar mit einem dramatischen Aufbau (die Augen blinken) und der Elektronik. Einwandfreie Funktion! Aus Holz, 24 x 10 cm, Gesamthöhe ca. 23 cm.

1 speziellen Teufelskopf auf einem speziellen Podest  (aus Holz 7 cm hoch), 3 Tuben zum Abdecken (DM ca. 5 cm, Höhe 7 cm), 1 Prisma an einer Kette, 1 Täschchen für das Prisma, 1 Täschchen aus dem der Kopf genommen wird.

   

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 130,--

VORHERSAGE MIT DER MINI GEISTERTAFEL (Karo Kaldy)

Sie zeigen 2 kleine Schreibtafeln beidseitig als leer vor. Diese werden mit 2 Gummiringen fixiert und auf das Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht z.B. eine Karte und legt diese auf den Tisch. Werden die beiden Tafeln auseinander genommen, ist mit Kreide der Kartenwert erschienen!

Sie erhalten ein Holzstativ 14 x 9 cm und 5,5 cm hoch, 2 Mini Schreibtafeln (Kunststoff 8 x 6 cm mit Einl.), eine Kreide und ein Paket Spielkarten.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

VORHERSAGEPODEST MAGISCH MIT HEXEN

Die ovale Plastikdose wird von 2 kleinen Hexen bewacht. in die Dose kommt eine Vorhersage in Form eines gefalteten Papiers oder eine gefaltete Spielkarte! Diese Vorhersage steht die ganze Zeit im Blickfeld der Zuschauer, wenn es Zeit ist, bitten Sie einen Helfer die Dose zu öffnen und die Vorhersage heraus zu  nehmen!

Maße: Podest 15 x 10 cm. Dose oval ca. 7,5 cm lang. Gesamthöhe ca. 11 cm.

UNIKAT ! Oben geschriebener Text Text von Karo geschrieben. 15,--

VORHERSAGE STATIV EXCLUSIV

Viele Mentalisten zeigen eine tolle Show, aber ihre Vorhersagen in Form eines Vorhersage-Kuverts oder ähnliches werden einfach auf einem Tisch abgelegt. Dabei können Sie mit einem exquisiten Stativ oder Halter Ihre Vorhersage interessanter präsentieren!

Sie erhalten 1 verziertes Stativ aus Holz (Unterteil 11,5 x 11,5 cm, 4 cm dick. Gesamthöhe mit Mappe 23 cm. Auf einer Seite ein kleiner Drache fixiert),  1 Holzstativ mit einem Aufhängegalgen und Drachen ( Unterteil 11 x 5 cm, Höhe ohne Galgen ca. 10,5 cm), 1 Metall-Kapsel zum Aufschrauben, 1 Mini Vorhängeschloß mit Schlüssel.

Viele Anwendungen und Vorführmöglichkeiten!

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung für einen Trick. 35,--

WASSER ZU EIS  (Karo Kaldy)    

Auf einem kleinen Board sieht man einen Bob Spoonge Ventilator und 2 Stäbchen, wie man sie zum Halten eines Eiskutschers benötigt. Sie zeigen 2 kleine Flaschen mit Zauberwasser vor, sowie 2 kleine Schachteln mit Instanteis. In die erste Schachtel schütten Sie etwas Wasser und stecken ein Stäbchen hinein. Ein Zuschauer soll mit dem Ventilator Wind machen. Sie holen nun deinen Eisschlecker aus der Schachtel und stellen diesen auf das Board. Sie zeigen, das die Box leer ist, das Wasser ist verschwunden! Das Ganze wird mit der zweiten Schachtel wiederholt und dann das Board mit den beiden Eislutschern weggestellt, da auch vor dem Essen kein Zauberer naschen darf!

Sie erhalten ein Board (16x7 cm, Höhe ca. 10 cm), den Ventilator (Kinderdesign), 2 Schachteln, 2 Kunststoff-Fläschchen (Höhe 9,5 cm) und 2 präparierte Plastik-Eisschlecker.

Mit  Beschreibung. UNIKAT ! 30,--

WIEDERHERSTELLER 1 (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein Seil vor, legen es zusammen und ersuchen einen Zuschauer es in der Mitte zu zerschneiden. Die beiden Seilteile werden verknotet. Die Enden des Seiles werden durch die beiden Öffnungen einer glitzernden Pyramide gezogen, diese wird auf eine Basis gestellt, die an einem Handgriff befestigt ist. Links und rechts hängen die Enden des Seiles herunter. Sie ziehen das Seil durch die Pyramide, wo es unversehrt wieder herauskommt! Wir die Pyramide abgehoben, liegt der Knoten am Boden der Basis! Sie nehmen den Knoten in die Hand, schnippen und der Knoten ist verschwunden! Anschließend schlagen Sie einen neuen Knoten in das Seil, geben dieses wieder in die Pyramide und wenn Sie es wieder herausholen, ist der Knoten total verschwunden!

Sie erhalten eine Plastikpyramide (9 cm und ca. 11 cm hoch), einen Holz-Handgriff (10 cm lang) , Seil.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

WIEDERHERSTELLER 2  (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein Seil vor, legen es zusammen und ersuchen einen Zuschauer es in der Mitte zu zerschneiden. Die beiden Seilteile werden verknotet. Die Enden des Seiles werden durch die beiden Öffnungen einer glitzernden Pyramide gezogen, diese wird auf eine Basis gestellt, die an einem Handgriff befestigt ist. Links und rechts hängen die Enden des Seiles herunter. Sie ziehen das Seil durch die Pyramide, wo es unversehrt wieder herauskommt! Wir die Pyramide abgehoben, liegt der Knoten am Boden der Basis! Sie nehmen den Knoten in die Hand, schnippen und der Knoten ist verschwunden! Anschließend schlagen Sie einen neuen Knoten in das Seil, geben dieses wieder in die Pyramide und wenn Sie es wieder herausholen, ist der Knoten total verschwunden!

Sie erhalten eine Plastikpyramide (9 cm und ca. 11 cm hoch), einen Holz-Handgriff (13 cm lang) , Seil.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 24,--

WO IST DIE CHINA MÜNZE  (Karo Kaldy)

Auf einem kleinen Tischchen befinden sich 3 Flaschenverschlüsse, die mit Totenköpfen verziert sind. Sie legen eine kleine Chinamünze auf das Tischchen. Ein Zuschauer soll einen Verschluß über die Münze geben und die 3 Verschlüsse dann verschieben. Sie sind währenddessen abgewandt. Trotzdem heben Sie dann einen Verschluß hoch und sofort wird die Münze sichtbar! Das Spiel kann wiederholt werden, Sie werden immer recht behalten!

Sie erhalten ein kleines, rundes Tischchen (Durchmesser 11,5 cm und 3,5 cm hoch), Kapseln, Chinamünze und eine E-Flackerkerze (für das mystische Aussehen).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 18,--

WÜRFEL DES PIRATEN (Karo Kaldy)

Vor Ihnen steht eine kleine Piratenszene, bestehend aus einer Schatzkiste und einem Podest mit einer Schale, die mit einem Piratenkopf verziert ist. Die gefüllte Schatzkiste wird gezeigt, leider hat der Pirat den Schatz beim Würfelspiel verspielt. Der Deckel wird abgehoben und ein Würfel wird sichtbar! Der Deckel wird wieder aufgesetzt, wird er wieder abgenommen, hat sich der Würfel stark verkleinert!

Sie erhalten ein Podest (11 cm lang) mit einer gefüllten Schatzkiste (ca. 4,5 x 2,5 cm), 1 Schale (Durchmesser ca. 5 cm) mit einem Würfel, 1 Deckel für die Schale mit Piratenkopf, 1 Miniwürfel (Kantenlänge ca. 6 mm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 18,--

WÜRFEL WUNDER II  (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich ein kleiner Sarg, im Inneren befindet sich ein Tubus mit 2 Sichtfenster. In diesem Tubus befindet sich ein kleiner roter Würfel. Der Tubus ist durch ein kleines Schwert fixiert und nach dem Entfernen lassen Sie den Würfel einige Male durch den Tubus gleiten, wobei nichts passiert. Sie schieben dann den Würfel mit der 5 nach oben in den Tubus und er kommt auf der anderen Seite mit der 1 nach oben heraus! Dies ist eigentlich unmöglich, da der Tubus nicht viel größer als der Würfel ist! Diese Verwandlung kann einige Male wiederholt werden. Zum Ende verschwindet der rote Würfel und erscheint unter einem Mini Würfelbecher! Das Ganze wird wiederholt und wenn Sie den Becher wieder hochheben, so ist ein großer runder Würfel erschienen!

Sie erhalten ein Holzstativ (Unterteil 7 x 5 cm) mit einem Kunststoffsarg. Gesamthöhe ca. 8 cm. Eine Kunststofftubus 7 x 1,5 cm, kleiner Würfel Kantenlänge ca. 1 cm, Degen, einen Lederbecher DM oben 4,3 cm, Höhe 4,7 cm und einen runden Würfel DM ca. 2 cm.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

ZAUBERRAHMEN   (Karo Kaldy)

Sie stellen einen kleinen Rahmen mit Bild auf ein kleines Stativ. Aus Ihrer Tasche nehmen Sie eine Riesenspielkarte, Ihre Vorhersage. Ein Zuschauer zieht aus einem Kartenspiel eine Karte, diese wird auf den Tisch gelegt. Sie drehen die Riesenkarte um. die Karte stimmt NICHT mit der gezogenen überein. Sie halten die Riesenkarte vor den Rahmen und meinen: „Ob mir wohl Mephisto helfen kann!“ Wenn Sie die Karte nun zur Seite legen, ist im Rahmen das Bild eines Teufels erschienen, der die richtige Karte in Miniaturform im Mund hält!

Sie erhalten ein Stativ aus Holz (Unterteil 11,5 x 10 cm. Höhe ca. 10,5 cm), einen Kunststoffrahmen 10,5 x 8 cm, eine Magnet-Riesenkarte 14,5 x 9,5 cm und ein Kartenspiel.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 28,--

ZAUBERSPIEGEL (Karo Kaldy)

Am Tisch steht ein Podest, auf diesem sieht man eine Riesenkarte (14 x 9,5 cm) und einen kleinen Spiegel (7,5 x 7,5 cm). Sie lassen 2 Karten ziehen die verkehrt auf den Tisch gelegt werden. Eine Karte wird umgedreht, ebenso die Riesenkarte auf dem Podest. Die Karten stimmen überein!

Jetzt nehmen Sie den Spiegel und zeigen ihn beidseitig vor, nichts Verdächtiges ist zu sehen. Ein Zuschauer wird ersucht von rückwärts durch den Spiegel zu sehen. Sobald er die Karte erkennen kann, die am Tisch liegt, soll er diese nennen. Und wirklich, nach einigen Sekunden nennt der Zuschauer den Kartenwert. Die Karte am Tisch wird umgedreht und es ist wirklich die genannte Karte!

Sie erhalten ein Holzpodest (18 x 7 cm) mit Vorrichtung für Spiegel und Riesenkarte (Gesamthöhe mit den Säulen ca. 10 cm), spezieller Spiegel, 1 Paket Karten (NEU, Originalverpackt) in einer verzierten Plexischachtel.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 26,--

ZAUBERSTAB TESTER II (Karo Kaldy)

Sie erzählen den Zuschauern, dass Sie Ihren Zauberstab unbedingt wieder mit Zauberkraft auffüllen müssen, da er schon sehr schwach ist! Sehr visuell, wenn eine Luftpumpe gedrückt wird, geht eine blaue Skala nach oben und blinkt! Ein Luftballon-Hund dreht sich im Kreise und der Ballon wird anschließend verschenkt!

 Maße: Gerät 22 x 12 cm/Höhe 20 cm. Gesamthöhe mit Stab 56 cm.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 45,--

ZAUBER WETTE  (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ schwebt ein Vogel und bewacht eine Vorhersage in einer flachen Box. Sie geben einen Geldschein in eine Röhre, die Sie von der Basis nehmen. Diese rollen Sie in Alufolie ein, die an beiden Seiten zugedreht wird. Die Röhre kommt wieder in die Basis zurück. Sie erklären, daß der Geldschein einem Zuschauer gehört, wenn Sie seine Karte, die er erst ziehen wird, nicht finden. Der Zuschauer zieht eine Karte, diese wird auf den Tisch gelegt, das Stativ wird gedreht und in der Box sieht man eine Karte mit einem lustigen Teufelchen. Natürlich war dies nicht die Karte des Zuschauers. Ein Zuschauer nimmt die Karte heraus, dabei fällt ein Geldschein auf den Tisch. Die Karte wird gedreht und auf der Rückseite befindet sich eine Minikarte, die mit der am Tisch liegenden übereinstimmt! Der Zuschauer packt die Röhre aus, sie ist leer und der Geldschein ist verschwunden!

Sie erhalten ein schönes Stativ aus Holz gefertigt ( Unterteil 16,5 x 9 cm, Gesamthöhe 30 cm), 1 Schwerpunkt Vogel (Spannweite 16 cm), 1 Teufelskarte, 1 Time Cupsule, benötigten Spielkarten.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 26,--

ZAUBERZYLINDERHUT (Karo Kaldy)

Sie entnehmen aus einer magischen Transportbox einen kleinen Zylinderhut. Ein Zuschauer knüllt ein Stück Alufolie zu einer Kugel und wirft diese in den Zylinder. Die kleine Kugel erscheint und verschwindet laufend unter dem Zylinder! Am Ende verschwindet si und dafür erscheint ein Mini-Zylinderhut! Dieser verschwindet dann aus Ihrer Hand!

Spezieller Zylinderhut aus Kunststoff (9 cm lang, Höhe ca. 5 cm), spezieller Kunststoff Mini-Zylinderhut (Durchmesser 2,2 cm, Höhe ca. 1,8 cm), 1 runde Unterlage, ein Zauberstab. In einem Transportköfferchen ca. 15 x 11 cm und 6,5 cm hoch.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

Originale KARO´S SZENISCHE MIKROMAGIE-REQUISITEN

Kunststücke von KARO gefertigt (wie oben) , jedoch mit normaler Händlerbeschreibung


ARTISTIC COIN BOX (Karo Kaldy)

Sparkasse, bei der man Münzen oder Geldscheine einwirft und anstelle des Inhaltes sieht man in der Mitte ein schwebendes Objekt! Auch läßt sich die Magic- Bank nur von einem Wissenden öffnen!

Unterteil/Stativ aus  Holz ca. 8 x 8 cm. Sparkasse ca. 7x 7 cm.. Gesamthöhe 19 cm.
 

 

UNIKAT ! Mit Kurzanleitung. für die Öffnung der Sparkasse.. 20,--

COIN CASE Münzkassette  (Karo Kaldy)    

Eine Münze  wird in eine Schuber-Kassette (9cm) gelegt. Wird diese wieder geöffnet, hat sie sich in eine andere Münze verwandelt!

An keine Währung gebunden!

Maße: Podest 7,5 x 9 cm. Gesamthöhe 7 cm !

Mit Beschreibung.  UNIKAT ! 20,--

COIN THRU GLASS  (Karo Kaldy)  

Eine Münze durchdringt den Boden eines Trinkglases!

Stativ (Unterteil Kunststoff, Block aus Holz) Durchmesser 10,5 cm, mit Hilfsmittel (Gesamthöhe ca. 8 cm).. Mit einem Trinkglas.

 

Mit Beschreibung.  UNIKAT ! 15,--

MIKROZAUBER  (Karo Kaldy)    

Ein schön dekoriertes Holzstativ mit 7 Mikro-Kunststücken (jedes hat seinen Platz):

Münzkelle mit Totenkopf (17 cm lang), Zauberetui (Münzverwandlung, 9 x 3,7 cm), Behälter Trick (Münze zu Wasser, Höhe 9 cm, Deckel mit Holzdrachen verziert), Magic Drawer (Gegenstand verschwindet, 7,5 x 3,5 cm), Tunneltrick (Würfel dreht sich im Tunnel, Röhre 7 cm lang, Würfel Kantenlänge 1,1 cm), Münzbehälter (Münzverschwinden aus durchsichtigem Behälter, 4,7 x 4,7 cm), Wasserkrug (kommt immer wieder Wasser heraus, Höhe 7,5 cm).

Mit Beschreibungen.  UNIKAT ! 30,--

MÜNZENTRICK - Coin Base (Karo Kaldy)

Eine Münze verschwindet ganz oder verändert sich in einen andere Münze, direkt vor den Augen der Zuschauer!

Sie erhalten den Trick „Coin Base“ hübsch dekoriert und mit einer Ablage aus Holz (6x9 cm – Gesamthöhe ca. 14,5 cm)

Deutsche und englische Beschreibung. UNIKAT ! 20,--

STEHAUFFLÄSCHCHEN  (Karo Kaldy)    

Sie zeigen ein kleines Plastikfläschchen (L ca 4,5 cm) vor und legen es auf die Ablage. Natürlich bleibt es liegen. Nun geben Sie es einem Zuschauer. Legt dieser jedoch die Flasche auf die Ablage, so richtet sie sich immer wieder auf.

Sie erhalten das Fläschchen, die Ablage mit einem Holzsockel und Tasse aus Metall (DM 10 cm) und eine 6-eckige Box mit einem Holzsockel.

Mit  Beschreibung. UNIKAT ! 20,--