Second Hand MENTALMAGIE    Second Hand MENTALMAGIE   Second Hand MENTALMAGIE   Second Hand  MENTALMAGIE 


ALPHA MIND Goran Klyve

Mit 16 Buchstabenkärtchen bildet der Zuschauer ein Wort und legt die Kärtchen verdeckt auf den Tisch (Sie wenden sich ab oder gehen dabei in einen anderen Raum). Wenn Sie sich dem Geschehen wieder zuwenden holen Sie eine  kleine  Stoffunterlage aus Ihrer Tasche und die Karten werden verdeckt daraufgelegt. Sie nennen nun sofort das Wort (englische Wörter)! Einige Male wiederholbar!

Ohne Stoffunterlage (kann jede Matte verwendet werden).

Mit deutscher und englischer Beschreibung. 10,--

ARCANE SYMBOL MINDED Mark Strivings

Arcane Symbol Minded ist eine unglaubliche Mentalismus-Routine ohne Erzwingen, Auswendiglernen, Berechnen oder Fingerspitzengefühl! In dieser einfachen Routine zeigen Sie 30 Bildkarten und lassen einen Zuschauer auswählen.. Sie geben ihm dann eine Karte mit allen dreißig Symbolen und Ihrer Visitenkarte auf der Rückseite und fordern ihn auf, sein Symbol zu finden und sich darauf zu konzentrieren. Sie zeichnen ein Symbol auf die Vorderseite der Visitenkarte und wenn es angezeigt wird, stimmt es mit der ausgewählten Karte überein! Besser noch, Sie können es immer wieder mit unterschiedlichen Ergebnissen und ohne Zurücksetzen durchführen! Und der Zuschauer hat hre Visitenkarte und eine Erinnerung an ein Gedankenlesewunder in der Hand!

Mit englischer Beschreibung. 20,--

AUGE IN AUGE  Peter Wilker  (Tony Reisner Magic)

Der Zuschauer nimmt einen Teil eines Spielkartenpaketes unter den Tisch. Niemand weiß die Anzahl der Karten. Sie nehmen ebenfalls einen Teil weg und wenn beider Pakete gezählt werden, sind es die gleiche Anzahl Karten! Doch nicht genug: Der Zuschauer und Sie decken nun gleichzeitig Karte für Karte auf und die aufgedeckten Karten passen jeweils zueinander: Messer-Gabel, Maus-Käse, Kuh-Milchflasche usw. Lustiger Trick, leicht vorzuführen!

Mit Beschreibung. 7,--

CASINO ROYALE Larry Becker (Viking, / Collectors Workshop)

Casino Royale - eine bemerkenswerte Trickroutine!  Ein Zuschauer wird eingeladen, eine imaginäre Reise in ein Spielkasino zu unternehmen! Sie zeigen ein großes Weinglas vor, das mit verschiedenfarbigen Casinochips aus der ganzen Welt gefüllt ist. Von einigen lesen Sie vor, woher sie stammen. z.B. aus dem Fronier, Caesar`s Palace, Las Vegas Royal, Mirage, Taj Mahal, etc. Einen letzten Chip werfen Sie ins Publikum. Der Zuschauer, der ihn fängt liest dessen Aufdruck:„Bali-Hi-Resort Casino in Reno.” - Jetzt soll ihr Mitwirkender einen Jeton auswählen und ihn unbesehen in die Tasche stecken.  Dann übergeben Sie ihm ein Bündel von etwa fünfzig 100 Dollar Geldscheinen. Der Zuschauer soll einen Teil davon nehmen und ebenfalls ungezählt einstecken. Anschließend wählt er 2 Spielkarten für ein Blackjack-Blatt und steckt sie, ohne ihren Wert zu kennen, in seine Brusttasche. Sie erklären was geschehen ist: Der Zuschauer hat gerade ein imaginäres Casino besucht , eines von über 35, die zur Auswahl standen, er setzte im Casino einen unbekannten Betrag beim Spielen, d.h. den Betrag, den er einsteckte., und schließlich hat er sich noch Karten zum Blackjack ausgeteilt, das sind die 2 Karten, die in seiner Brusttasche stecken.  Jetzt deuten Sie auf einen Umschlag, der z.B. mit einem Nagel an der Wand befestigt ist, Ihre Vorhersage! Diese wird vorgelesen: "Der Zuschauer wird das Las Vegas Royal Hotel & Casino besuchen.!" Der Zuschauer nimmt nun den Jeton, den er vorher frei wählte, aus seiner Tasche und auf dem Chip steht: "Las Vegas Royal - Hotel & Casino! Der Mitwirkende wird 2.200 Dollar beim Blackjack setzen!" Der letzte Teil der Vorhersage wird vorgelesen: "Die Karten des Zuschauers beim Blackjack werden eine Gesamtsumme von 20 haben." Der Zuschauer nimmt die 2 Karten aus seiner Brusttasche heraus und bestätigt, dass beide Karten zusammen den Wert von 20 haben!!

Der Zuschauer kann beliebig viele Geldscheine wählen, die Vorhersage stimmt dabei 100%ig. Die Scheine werden zu keinem Zeitpunkt ausgetauscht oder der Zuschauer bei der Wahl beeinflußt! Das Gleiche gilt für die Chips und den Karten! Der Zuschauer selbst liest die Vorhersage und zeigt sie mehrmals den Zuschauern! Es findet kein Austausch statt!

Der Trick wurde mit großem Aufwand und mit Liebe zum Detail entwickelt. Sie erhalten die Casinochips (Durchmesser 4 cm, einem Halter aus Holz  (24,5 x 11 cm) für die Banknoten, Fake Geldscheine , Kuvert und dem Kartenspiel (Bicycle).  Normales Stiel-Glas ist nicht dabei!

  

Mit englischer Originalbeschreibung und deutscher  Beschreibung. Neupreis 225,--.  SEHR GUTER ZUSTAND! (Differenzbesteuerung. Enthält sämtliche gesetzliche Mwst.. Nur für Vorsteuerabzugsberechtigte relevant). 130,--

                                                                      CLAIRVOYANCE Dr. Fleischer

In einem großen schwarzen Beutel befinden sich 6 kleine, gleich aussehende Kunststoff-Dosen und in jeder befindet sich ein andersfarbiges Band . Der Zuschauer wählt ungesehen von Ihnen eine aus (frei) ,entnimmt das Band, zeigt es her und gibt es wieder in die Dose zurück. Diese Dose kommt zurück in den Beutel und man mischt alle Dosen. Sie finden dann SOFORT  die Dose mit dem gewählten Band des Zuschauers. In den anderen Dosen befindet sich, wie nachkontrolliert werden kann, ein andersfarbiges Band.

Eine der besten Trickprinzips, die ich kenne. Leicht und sofort vorführbar! Auch mit Kärtchen vorführbar.

Spezielle Döschen 3,5 cm hoch. Schwarzer Stoffbeutel ca. 30 x 23 cm. Mit Bänder .

  

Mit Beschreibung. Guter Zustand! 25,--

CLEAR VOYANCE  (Kellerhof)

Vielseitig verwendbar! Beispiel: Sie zeigen ein Stativ, in dem sich eine durchsichtige Plexiplatte befindet. Auf dieser Platte sind Board-Klammern befestigt. Sie teilen nun Zetteln aus, lassen einen Zuschauer eine Karte ziehen, die er auf einen der Zettel schreiben soll. 3 weitere Zuschauer sollen eine Farbe, eine Zahl und ein Wort auf je einen Zettel schreiben. Die Zettel werden von den Zuschauern gefaltete und selber in einer Reihenfolge auf die Klammern gesteckt. Sie können nun, ohne die Zettel zu berühren und aufzufalten sagen, welche Karte, Farbe, Zahl und welches Wort der jeweilige Zuschauer auf seinen Zettel geschrieben hat.

Keine Vorbereitung, keine Fingerfertigkeit! Jederzeit vorführbar!

PLEXI-Ausführung! Stativ 29 x 4 cm und 18,5 cm hoch. Plexiplatte, 25,5 x 25,5 cm, mit Klammern. Gesamthöhe 26 cm.

Mit Beschreibung. Plexiplatte Gebrauchspuren! 30,--

COLOR CHIP CHOOSE Kaifu Wang  (Zauber Butike)

Sie zeigen 6 wunderbare Chips (Durchmesser 5 cm), von der Rückseite sehen die Chips fast wie richtige Casino-Chips aus. Auf der Vorderseite haben alle Chips einen schwarzen Rand mit vertieftliegenden, verschiedenen  Farbflächen. Außerdem zeigen Sie ein Kuvert mit einer Vorhersage. Die Chips werden mit der Rückseite nach oben gemischt. Ein Zuschauer wählt frei einen Chip und öffnet dann das Kuvert mit der Vorhersage. Ein Kärtchen mit dem Text, z.B. „Sie werden den blauen Chip wählen“  befindet sich darin. Dreht er seinen Chip um, ist er tatsächlich BLAU! Der Zuschauer darf wirklich frei wählen und die Chips können auch hinterher von beiden Seiten gezeigt werden.

  

Mit Zauber Butike  Beschreibung.  Mit Originalverpackung gefaltet! 12,--

                                                                                                                    COLORIZE Hugo Choi

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, um leeren Karten mit etwas Magie Farbe zu verleihen.! Sie zeigen 7 verschiedene  Karten mit verschiedenen Gemälden. Ein Zuschauer wählt eine , ungesehen von Ihnen, und das Gemälde  erscheint durch Ihre "Zeichnung" mit einem besonderen Pinsel z.B. in einem Bilderrahmen als Vorhersage!

Sie erhalten einen  Pinselgriff, Gummiband, 7 Malkarten und etwas Besonderes!

  

Mit Link zu englischen Video-Download (bereits auf eine DVD gebrannt). Neupreis 49,--. NEU in Originalverpackung! 26,--

DAS ZEHNTBUCH  (Boretti)

Der Mentalist weiß welches Wort ein Zuschauer sich auf irgendeiner Seite des Buches gedacht hat! Sie lesen sozusagen den Gedanken des Zuschauers und nennen das richtige Wort!

A5 Buch.

Mit Beschreibung. Neupreis 69,--. NEU! 36,--

ESP TAFEL

Sie zeigen eine Plexi-Tafel von beiden Seiten vor. Auf einer Seite befinden sich 2x 5 Haltevorrichtungen (mit Gummi), hinter welche man je eine Karte stecken kann. Auf der anderen Seite Symbole mit Punkten von 1 bis 5. Sie stecken nun verdeckt 5 ESP Karten, mit der Rückseite der Tafel zu den Zuschauern gerichtet, in die Halterung. Die Zuschauer bestimmen dann völlig frei, hinter welchem Halter jeweils weitere 5 ESP Karten gesteckt werden sollen. Sie können zwischen den Positionen 1 bis 5 wählen.  Nachdem Sie dann die Tafel umdrehen, können sich die Zuschauer davon überzeugen, dass Sie schon vorher die Symbole richtig hineingesteckt haben! Ein wunderbares Mentalexperiment!

Plexi Tafel ca. 41 x 19 cm

  

Mit Beschreibung. Gebrauchsspuren! 25,--

EYE TO EYE Charles Gauci

Sie bieten einer Dame an bis zu 300,-- Euro zu gewinnen. Dazu stellen Sie drei 100 Euro-Scheine und ein Medaillon zur Verfügung. Die Dame soll hinter ihren Rücken in eine Hand den Schein und in die andere Hand das Medaillon geben und beide Hände nach vor bringen.  Sie versuchen nun den Geldschein ausfindig zu machen. Gelingt es Ihnen nicht, so hat die Dame das Geld gewonnen. Obwohl Sie nichts gesehen haben, können Sie sagen in welcher Hand sich der Geldschein befindet! Unerklärliches Kunststück!

Sie erhalten alles Notwendige, außer natürlich die 100,-- Euro Geldscheine :-)

  

Mit englischer Beschreibung. 40,--

GEDÄCHNISWUNDER (F.X. Schmid)

Sie bitten einen Zuschauer sich eine Zahl von 1-63 zu denken. Dann zeigen Sie 6 Karten vor, die mit Zahlen bedruckt sind. Sie fordern den Zuschauer auf, Ihnen mitzuteilen auf welchen Karten sich die gedachte Zahl befindet. Hat dieser die betreffenden Karten gezeigt, können Sie sofort ohne Anstrengung die Zahl nennen.

Mit Beschreibung. 2,--

GRAPHOLOGIE Helmut Schmiedeberg

Sie geben 8 Zuschauern je einen Zettel und einen Bleistift oder Kugelschreiber. Jeder soll etwas auf den Zettel schreiben, seine Unterschrift, ein Wort, eine Zahl etc. Die Zettel werden zusammengefaltet und von einem weiteren Zuschauer eingesammelt. Sie erraten nun zu welchem Zuschauer die einzelnen Zettel gehören !

Sie erhalten 3 Blöcke.

Mit Beschreibung. NEUWERTIG! 7,--

HOT SPIRIT WRITING (Funtime Magic)

Sie zeigen eine Karte mit dem Bild einer 2 Geistertafeln. Ein Zuschauer wählt eine Karte aus einem Kartenspiel und die Geistertafel wird „erwärmt“.  Sichtbar erscheint der Name der gewählten Karte mit weißer Kreide auf der Tafel! Da dies ein Geist schreibt, verschwindet sie wieder und die Tafel ist wieder leer!

Bicycle Karten. Komplettes Kartenspiel nicht im Lieferumfang.

Mit englischer Beschreibung . NEU! Kreide nicht im Lieferumfang. 3,--

IM BRENNPUNKT

Sie zeigen 5 Tafeln (17x10,5 cm) mit verschiedenen ESP-Symbolen. 5 Zuschauer merken sich je eines der 25 Symbole. Hierauf nimmt jeder Zuschauer eine Tafel („Filter“) und sucht das gewählte Symbol und heben die Tafel in die Höhe, aber so, dass das gewählte Symbol  von Ihnen ungesehen ist. Trotzdem genügt ein kurzer Rundblick (dauert 1 Sekunde) um das gewählte Symbol zu erkennen!

Mit Beschreibung . 1 Karte leichte Verfärbungen. 15,--

INVERSE Gustavo Sereno (Gee Magic)

Hiermit gelingt es Ihnen Zeichnungen, Zahlen, Buchstaben, Wörter etc. ohne verdächtige Handlungen vorherzusagen! INVERSE ist extrem einfach auch ohne umständliche Ziergriffe oder Handlings vorführbar. Sie erhalten  ein Gimmick, daß sich zu 100% an Ihre Visitenkarten anpassen läßt. INVERSE zählt zu den wohl saubersten Peek-Optionen in Verbindung mit einem geheimen Gimmick, das nur wenig Platz in Ihrer Hosentasche einnimmt.

 Sie erhalten INVERSE mit Gimmick und unbedruckten Karten.

Mit Link zu englischen Videodownload (bereits auf eine DVD gebrannt). Neupreis 35,--. . NEU in Originalverpackung! 19,--

KUGELSCHREIBERHYPNOSE (Arsene Lupin)

Ein Zuschauer bekommt einen Kugelschreiber in die Hand um etwas zu signieren oder um etwas aufzuschreiben. Er wird feststellen, es ist ein ganz normaler Kugelschreiber. Wird Ihnen der Kugelschreiber zurückgegeben, machen Sie mit ihm leichte Bewegungen in der Luft und es scheint, als ob der Kugelschreiber aus GUMMI wäre. Er biegt sich nach oben unten! Dies kann nur eine optische Täuschung sein! Der Zuschauer probiert dies, jedoch etwas unbegabt. Sie erklären dies nun etwas genauer mit den Worten: „Und damit erreicht man den Effekt, als ob der Kugelschreiber aus Gummi wäre“, und biegen plötzlich wirklich den Kugelschreiber nach oben und unten. er ist wirklich weich! Ein Ende wird verbogen und dann einem Zuschauer übergeben. Er hält nun einen VERBOGENEN HARTEN Kugelschreiber in der Hand!

Mit Beschreibung. Neupreis 28,--. NEU!  16,--

MAGIC CARD PAD El Duco

Ein Zuschauer hat die freie Wahl einer Karte aus einem gemischten Kartenspiel. Er unterschreibt die Karte und legt sie zurück ins Deck. Sie nehmen einen normalen Notizblock und erklären, daß Sie versuchen werden, ein Bild von seiner Karte zu zeichnen. Der Zuschauer hält das Deck und wird gebeten, sich auf die Karte zu konzentrieren. Mit einem magischen Marker ziehen Sie eine Karte auf den Block, sagen wir die Pik-Drei. "Falsch", antwortet der Zuschauer. "Warten Sie eine Minute" - das ist nicht Ihre Karte. Es ist die unterste Karte im Deck. "Sehen es sich selbst an!". Er schaut auf die unterste Karte. Es ist die Pik 3. "Ihre Karte befindet sich irgendwo im Deck, also werde ich das ganze Deck ziehen", fahren Sie fort. Beenden Sie die Zeichnung und zeigen ein komplettes Deck. Sie bitten den Zuschauer nun, sich auf seine Karte zu konzentrieren. Langsam steigt eine echte Karte aus dem Cartoon-Deck auf dem Pad! Die Karte hat dem Publikum den Rücken zugewandt. "Sie konzentrieren sich zu sehr. Die Karte ist umgedreht." Zum ersten Mal bitten Sie den Zuschauer, seine Karte zu benennen. "Das Karo As", sagt er Ihnen.  Langsam drehen Sie die Karte um, um das Publikum zu sehen. Es ist das Karo As, mit seiner Unterschrift darauf !! Geben Sie ihm die Karte als Andenken, schließen Sie den Block. EXTRABONUS: Wenn Sie es vorziehen, kann eine GEZEICHNETE KARTE mit dem gleichen Wert wie die Gewählte aus dem Deck steigen. In diesem Fall können Sie die Seite abreißen und dem Betrachter stattdessen die Zeichnung als Andenken geben!

Kein Palmieren.  Sie zeichnen wirklich das Deck auf das Pad! Keine gedruckten Seiten.  Sie erhalten einen Spiral-Notizblock 24 x 16 cm und einen Marker. Kartenspiel nicht im Lieferumfang

Mit englischer Beschreibung. Neupreis 55,--.   28,--

MAGIC VISION BARREL

Ein Würfel wird vom Zuschauer in ein kleines Faß gegeben, das in ein zweites Fass kommt. Sie wissen dann welche Würfelzahl oben liegt!

Fass aus Kunststoff 4 cm lang.

Mit englischer Beschreibung. NEU - Originalverpackt! 2,50

MENTALCHIPS   (Kellerhof)

Sie öffnen ein schwarzes elegantes Etui, in dem nebeneinander 4 farbige Messingchips liegen: ein gelber, roter, grüner, schwarzer und blauer. Sie entnehmen die Chips, lassen einen davon völlig frei wählen und behaupten dann, schon vorher gewusst zu haben, welche Farbe der Zuschauer wählen wird. Zum Beweis halten Sie vor den gewählten Chip einen Spiegel. Das ist natürlich ein kleiner Gag! Jetzt darf der Zuschauer die Chips umdrehen und alle Chips sind auf der Rückseite neutral weiß, nur der vom Zuschauer gewählte ist hinten von Ihnen signiert worden!

OHNE Reserveüberleger!

Mit Beschreibung. Neupreis 45,--. 19,--

MENTAL EPIC SLATE groß  (Indien)

Unglaubliche Mentaleffekte sind mit dieser „Mental Epic Tafel“ möglich! Z.B. Sie können mit Hilfe der Tafel 3 beliebige, von den Zuschauern frei gewählte Begriffe (Zahl, Spielkarte etc.), vorhersagen. Bereits vor jeder Wahl treffen Sie eine Vorhersage im oberen Feld, daß zugedeckt wird,  und zum Schluß erweisen sich diese als richtig!

Holztafel 48 x 30 cm.

Mit deutscher und englischer Beschreibung. Neupreis 59,--.. 30,--

MENTALES RIESENKARTENRÄTSEL  (Zauber Butike)

Grundeffekt: Auf Ihrem Tisch steht ein flaches Stativ in dem eine dünne Rückwand steckt, an die z.B. Karten gelehnt werden. Sie geben einem Zuschauer ein Paket Riesenkarten, das er überprüfen kann. Dann werfen Sie solange Karten einzeln auf den Tisch bis der Zuschauer Stop sagt und diese lehnen Sie an den Ständer. Dies machen Sie mit zwei weiteren Zuschauern. Die Zuschauer haben also 3 Karten vollkommen frei gewählt. keiner kennt den Wert. Nun drehen Sie den Ständer um, ein Zuschauer soll den auf der Rückseite des Ständers angehefteten Zettel entfernen, entfalten und verlesen. Auf dem Zettel stehen 3 Kartenwerte und diese stimmen 100% mit den 3 gewählten Riesenkarten überein!

Ständer sehr schön verarbeitet (Höhe ca. 23 cm). Ohne komplettes Riesenkartenspiel.

Mit Zauber Butike Beschreibung. NEUWERTIG! 25,--

MENTAL STREICHHÖLZER (Tony Reisner Magic)

Auf einer kleinen Tafel erscheint wie von Geisterhand mit Kreide geschrieben, der Wert einer vorher gezogenen Karte! Auf der Tafel steht vorher absolut nichts geschrieben. Jetzt kommt nur noch eine Streichholzschachtel, in der sich ein kleines Stück Kreide befindet, dazu, und schon steht auf der Tafel was Sie wollen! Sehr geeignet für viele Vorhersageeffekte.

Mit Beschreibung . NEUWERTIG ! (Streichholzschachtel kann bei Lieferung variieren) 5,--

MIND POWER  (Stephen Tucker)

Sie zeigen eine Gabel und einen Löffel vor, ein Zuschauer darf frei wählen. Im Stile von Uri Geller setzen Sie den Löffel auf die Stirn und verbiegen diesen ganz stark. Während Sie den verbogenen Löffel zeigen, beginnt sich dieser von alleine zurück zu biegen und zerfällt in 2 Teile! Der Löffel  kann sofort untersucht werden! Sehr visuell.

Sie brauchen noch eine normale Gabel dazu.

Mit englischer Beschreibung.   Neupreis 17,--. NEU! 9,--

 MISSING DESIGN  (Black Hat Magic)

Sie zeigen eine in 4 Teile zerschnittene Riesenkarte mit ihrer Rückseite nach oben wie ein Puzzle zusammen und erklären, das dies Ihre Vorhersage ist. Am Rückenmuster ist zu sehen, dass die Teile exakt zusammenpassen. Danach zeigen Sie 6 schwarze Kärtchen mit weißen Punkten  und einen Würfel. Ein Zuschauer bestimmt durch Würfeln eines der Kärtchen Die Kärtchen werden umgedreht, es sind 6 bekannte ESP-Symbole zu sehen. Der Zuschauer setzt nun die RK zusammen, wobei er feststellt, dass ein Teil fehlt. Außerdem kann man sehen, dass auf der Bildseite der RK eine Reihe von ESP-Kärtchen abgebildet ist. Eines ist allerdings nicht dabei, das vom Zuschauer zuvor gewählte! Wird dieses in die Öffnung der RK gelegt, passt es natürlich exakt hinein!

Mit englischer Originalbeschreibung und deutscher Beschreibung. 7,--

MMST 2000 Mental-magische Millenium Sensation

Sie erhalten einen wunderschönen, vielfarbig gedruckten Kalender, in dem jedem Tag eine Spielkarte mit variierender Rückseite zugeordnet und ebenfalls farbig reproduziert ist. Ein Zuschauer denkt völlig frei an einen Glückstag, schlägt dieses Datum ohne Ihr Zuschauen im Kalender auf und nennt Ihnen die Rückenfarben der dieser Woche zugeordneten 7 Karten. Bei der am Glücksdatum erscheinenden Karte lügt er und nennt eine andere Farbe. Nach dem ulkigen Farbtest, mit im Kalender abgebildeten Farb-Chip, können Sie die dem Glückstag entsprechende Karte nennen!  Sie erfahren viele spannende Aufdeckmöglichkeiten und ebenso einen sehr unterhaltsamen Vortrag (mit 2 Bonus). Sehr amüsanter, unterhaltsamer Mentaleffekt!

Mit Beschreibung. Neupreis 21,-- 12,--

MUMMY MYSTERY

Sie zeigen 3 Mumien in den Farben rot, grün und gelb. Die Mumien und ein Sarg werden einem Zuschauer übergeben. Dieser soll eine der 3 Mumien in den Sarg legen, diesen verschließen und auf den Tisch legen. Die anderen Mumien werden weggesteckt, damit Sie nicht sehen können, welche Mumie sich im Sarg befindet. Und dennoch wissen Sie, ohne den Sarg zu berühren,  welche Mumie in den Sarg gelegt wurde!

Sarg aus Holz 10 cm lang, Mumien aus Kunststoff.

Mit englischer Beschreibung  Die Utensilien sind beklebt! 4,--

"M""W" SOUND READING SKIZZENBLOCK (MW Verlag)

Ein eigens für den „Sound Reading Effekt“ hergestellter Skizzenblock! Auf der Innenseite des Deckblattes sind die 5 ESP Symbole aufgezeichnet. Der Zuschauer soll eines davon wählen, es in Gedanken zu nehmen und aufzeichnen. Sie verlassen dabei den Raum. Sobald die Zeichnung fertig ist, betreten Sie wieder den Raum, schauen dem Zuschauer tief in die Augen und zeichnen auf einen zweiten Block das gewählte, aufgezeichnete Symbol des Zuschauers!

Block A5.

Mit Beschreibung. 6,--

OF DICE AND MEN Tom Stone      (Vanishing Inc) 

Sie bitten eine Zuschauerin zu sich auf die Bühne und erklären, daß Sie sie so begrüßen werden, wie Ihr Würfel darüber entscheidet. In einem Becher mischt die Zuschauerin den Würfel und sagt eine Zahl, z.B. die 3. Sie nehmen dann diejenige Karte von einem Gestell, die mit der genannten Zahl übereinstimmt und auf der „HUG“ (Umarmung) steht. Deshalb umarmen Sie die Zuschauerin und zeigen anschließend die anderen Karten, auf denen „KILL“ (töten) steht! Selbstverständlich können Sie das Kunststück auch für andere Situationen anpassen, wie z.B. ein Gewinnspiel (Sekt und auf allen übrigen Karten wären 100 Euro Gewinn gewesen). Hierzu werden die Karten einfach nur überklebt und mit einem anderen Text versehen ! Das Kunststück ist ein ausgesprochener Selbstgänger!

Kunststoff-Karten A5, 2 Würfel Kantenlänge 2 cm, zusammenklappbarer Kunststoff-Ständer. Würfelbecher nicht im Lieferumfang.

 

Mit Link zu englischer Online Video-Download.. Neupreis 75,--. NEU in Originalverpackung! 40,--

ONGELIJK GELIJK  (Harry Keyl)

Ein Kartenspiel wird mit einem Karateschlag in 2 Hälften geteilt. Ein Zuschauer wählt aus je der zwei Hälften eine Karte aus. Wenn die Karten umgedreht werden, passen diese nicht zueinander, aber Ihre Vorhersage stimmt, denn sie  besteht aus einer Karte mit 2 Werten!

Mit Beschreibung. Piatnik Karten.   6,--

ORAKEL DES MEDIZINMANNES  (Zauber Butike/Peki)

 

Der Zuschauer legt auf ein Feld eines Spielblattes das Orakel (Steindose) und fünf 2,-- Euro Münzen. Ein weiterer Zuschauer liest die Spielanleitung vor. Zum Schluß bleibt nur das Orakel über, das von einer Schlange bewacht wird. Der Zuschauer öffnet die Steindose und es befindet sich eine 1 Cent Münze darin, die er gewonnen hat!

Foliertes Spielblatt (ca. A4), folierte Anleitung für Zuschauer und folierter Streifen mit Zahlen von 1 bis 6. Dose aus einem schweren Steinmaterial (Speckstein???) mit Schiebeöffnung (da kommt die Schlange (auch aus Steinmaterial) heraus) ca. 6 x 3,8 cm und 4,5 cm hoch.

 

Mit Zauber Butike Beschreibung/Vortrag Peki.  25,--

PARA LABS - PICTURE TESTING CARDS Zeichnungen 3 Refillls

3 Pakete ParaLabs Picture Refills für ParaLabs!

Effektbeispiel Die Karten liegen vor Ihrem Zuschauer auf dem Tisch, Sie stehen mehrere Meter entfernt. Sie bitten ihn von der Ferne, an irgendeiner Stelle den Stapel abzuheben und diesen neben den verbleibenden Stapel zu legen. Ab dieser Stelle soll er eine weitere Karte nehmen, sich diese aber genau einprägen, vielleicht noch eine zweite - die er sich ebenfalls einprägt - und eine dritte. Augenblicklich sind Sie in der Lage, alle drei Zeichnungen zu nennen, die sich Ihr Zuschauer soeben gemerkt hat!

 

Ohne Beschreibung. NEU in Originalverpackungen! 30,--

PARANORMAL(Idee nach Werry) Ted Lesley (Magiceffex)

Telekinese, dass Ihr Publikum bezaubern wird! Ein Holz-Zahnstocher wird in die Mitte einer Streichholzschachtel gesteckt. Ein kleines Stück Papier wird zu einer Pyramide gefaltet und auf den Zahnstocher gesetzt, damit es sich frei drehen kann. Nun bedecken Sie alles mit einem großen Glas. Mit magischen Gesten beginnt sich plötzlich das Papier zu drehen, zuerst sehr langsam und dann immer schneller! Sie kommen dabei nie mit dem Glas in Kontakt! Auf Ihren Befehl stoppt das Papier und dreht sich in die andere Richtung! Alles kann vorher und nachher untersucht werden und kann jederzeit vorgeführt werden.

Sie erhalten alle notwendigen Requisiten, ein passendes Glas werden Sie selbst haben.

 

Mit deutscher und englischer Beschreibung. Neupreis 95,--. NEUWERTIG in Originalverpackung! 50,--

PARA BOLT

Ein Stahlbolzen liegt auf einem Tablett mit einer Samtoberfläche. Nur durch Mentalismus beginnt sich der Bolzen zu biegen, ohne ihn zu berühren!

Ein sehr cleverer Trickmechanismus wird verwendet! In der bebilderten Beschreibung (A4, 19 Seiten) eine Auswahl von Möglichkeiten, die Sie mit PARA BOLT kombinieren können!

Spezialtablett 27 x 21 cm und 3 cm hoch. Bolze, Hilfsmittel.

 

Mit deutscher  Beschreibung.  NEUWERTIG in Originalverpackung! (Differenzbesteuerung. Enthält sämtliche gesetzliche Mwst.. Nur für Vorsteuerabzugsberechtigte relevant). 150,--

PERFECT ESP MATCH (Kellerhof)

Ein Zuschauer prüft 6 Karten mit ESP Symbolen, sie sind völlig normal. Sie nehmen die Karten zurück und stecken sie mit den Rückseiten zum Publikum gerichtet an die Längsseite einer durchsichtigen Plexiglasscheibe - das ist Ihre Vorhersage! 5 weitere Karten mit denselben Symbolen werden ebenfalls von einem Zuschauer untersucht und nach Herzenslust gemischt. Anschließend übergibt er Ihnen die Karten rückenoben, somit kennt der Zuschauer die Reihenfolge nicht. Sie nehmen nun eine Karte nach der anderen vom Päckchen und lassen in allen Fällen das Publikum absolut frei entscheiden, an welche Position an der anderen Längsseite der Tafel die Karte eingesteckt wird. Dabei gibt es keine trickreiche Abzählforcen, denn die Schlaufen der zweiten Reihe sind deutlich sichtbar nummeriert. Sie müssen die Karte in jedem Fall an der genannten Positionsnummer einstecken! Und zu dem Zeitpunkt, an dem das Publikum die Positionsnummer nennt, haben Sie bereits eine Karte in der Hand, Sie können also nach Hören der Nummer nicht mehr die Karte wechseln. Außerdem halten Sie selbst die Karte in Ihrer Hand bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls rückenoben, somit wissen auch Sie nicht, welche Karte Sie gerade in der Hand haben! Nach dem Einstecken aller Karten wird die Scheibe umgedreht: Die Reihenfolge beider Kartensätze stimmt perfekt überein!

Sie erhalten die Karten mit  je 5 verschiedenen ESP-Symbolen (schwarzer und grüner Satz) und eine besondere  Kunststofftafel (37 x 20 cm).

    
Mit  Beschreibung . NEUWERTIG! 28,--

PERFECT MATCH (Kovari / Kellerhof)

Sie befestigen 5 ESP Karten auf einer Plexitafel. Danach werden 5 weitere ESP Karten einzeln auf der Tafel befestigt und zwar in der vom Zuschauer gewünschten Reihenfolge. Wird die Tafel umgedreht, so liegen beide Sätze in genau derselben Reihenfolge!

Zu dieser perfekten fünffachen Übereinstimmung erhalten Sie einen Kartensatz mit je 5 verschiedenen ESP-Symbolen und eine besondere  Kunststofftafel ( 40 x 18,5 cm).

   

Mit deutscher und englischer Beschreibung . NEUWERTIG! 25,--

PERPETUAL CALENDAR Peter Duffie & Aldo Colombini (Mamma Mia Magic)

Der "Perpetual Calendar" ist bei der Bestätigung einer Voraussage (Karte) behilflich. An jedem Tag des Jahres ist auf dem Kalender eine Karte vermerkt. Der Zuschauer ermittelt einen Tag durch das selbstständige Auswählen einiger Karten. Und wer hätte es gedacht? An eben jenem Tag ist, die sich von Anfang an in einem Umschlag befindliche Karte (Bicycle) vermerkt.

Komplettes Kartenspiel nicht im Lieferumfang.

Mit englischer  Beschreibung (Centrifugal Diary, Have a Date, The Diary of Delusion, Birthday Location). NEUWERTIG! 12,--

PHORK (Who´s Magic)

Eine der Vorführmöglichkeiten: Ein Zuschauer wählt aus Gabeln eine davon aus und es wird daran gerieben, mit der Vorstellung, das diese weich wie Gummi wird.. In der Hand des Zuschauers verbiegt sich nun langsam die Gabel - fast um 180 Grad!

Keine Fingerfertigkeit, keine Austausch der Gabel, verbogene Gabel untersuchbar!

Sie erhalten was Sie dazu benötigen, außer den KS (in Apotheken erhältlich)-

Mit deutscher Beschreibung und englischer Anleitungs-DVD. Neupreis 240,--.  NEUWERTIG in Originalverpackung! (Differenzbesteuerung. Enthält sämtliche gesetzliche Mwst.. Nur für Vorsteuerabzugsberechtigte relevant). 120,--

PREDICTA Gilbert Raymond

Dies ist ein Mentaleffekt, bei dem 4 frei benannte Zahlen dann auf einem Lotterieticket gedruckt sind! Die 4 Zahlen werden durch Abkratzen auf bestimmten Bereichen des Tickets sichtbar, so als ob Sie in der Lotterie spielen würden! Alle Zahlen, zwischen 0 und 99, können genannt werden. Einfach und alles kann zum Schluß zur Überprüfung gegeben werden!

Sie erhalten einen Stift und 20 Kärtchen.

Mit englischer Beschreibung. Neupreis 45,--. NEU! 23,--

PSYCHOKINETIC LOCK Tom Yurasits

Sie haben ein Zahlenschloß, das Sie einem Zuschauer zeigen. Sie erklären ihm, dass er die Kombination in eine beliebige Kombination ändern kann. Sie zeigen ihm, wie man die Kombination ändert und sagen ihm, er soll sie ändern und sich an die Kombination erinnern. Er muss es nicht aufschreiben, aber er muß sich nur daran erinnern und es niemandem erzählen. Nachdem er die Kombination geändert hat, muß er die Kombination verschlüsseln und Ihnen das Schloss zurückgeben. Sie nehmen dann das Schloß und bitten den Zuschauer, sich auf die erste Nummer zu konzentrieren. Sie benennen dann die erste Nummer. Es ist korrekt! Sie machen das gleiche ein zweites, drittes und viertes Mal. Jedes Mal, wenn Sie eine Nummer benennen, ist es richtig! Und wenn Sie die letzte Nummer nennen, öffnet sich das Schloß!

Das ist großartiger Mentalismus!  Es gibt kein Schreiben der Zahlen, keine Eindrücke zum Lesen, keine Vermutungen, keine Arbeit vor der Show.

Das Schloss ist ein echtes Master-Schloss (schwer).

Mit englischer Beschreibung plus Routine von Richard Mark (englisch). . NEUWERTIG! 40,--

RÖNTGEN OLOGIE Bachmayer/Just

Der Zuschauer nimmt eine Karte und behält sie bei sich. Eine Röntgenplatte wird in eine kleine Kassette gelegt und der Zuschauer hält seine Karte an die Schläfe. Mit einem Mini-Fotoapparat (der blitzt und ein Klickgeräusch macht) wird ein Bild davon gemacht. Wird die Kassette geöffnet, so sieht man einen röntgenisierten Kopf mit der gezogenen Karte!

Sie erhalten alle Requisiten: Bicycle Karten, Kartenkassette (Kunststoff), einen Mini-Fotoapparat 3,5 x 2,5 cm  und eine ausführliche Routine.

Mit Beschreibung . Neupreis 50,--. NEU- Ungeöffnet! 26,--

SCHLOSS UND SCHLÜSSEL (Braunmüller 1989)

Ein Vorhängeschloß mit 8 Schlüssel, nur der letzte Schlüssel paßt ! Schöner Mentaleffekt!

Geniale Technik! Sie erhalten eine Kunststoff-Kassette, in der sich alles Nötige für die Vorführung befindet. Viele Routinen  in  der Beschreibung von Braunmüller!

 

Mit Beschreibung . NEUWERTIG in Originalverpackung! 70,--

6 KARTEN MENTAL TAFEL

Sie zeigen eine Tafel, an der elastische Haltebänder befestigt sind, von beiden Seiten vor. An diese befestigen Sie 6 verschiedene Karten mit der Rückseite zu den Zuschauern. Sie machen eine Vorhersage und ein Zuschauer wählt völlig frei eine Karte. Diese wird abgenommen und oben mit der Vorderseite nach vorne auf die Tafel gesteckt. Sie öffnen Ihre Vorhersage und diese stimmt mit der Karte überein!

Holztafel 27,5 x 18 cm. Mit Piatnik Karten.

Mit einer ähnlichen Beschreibung. 22,--

SIGNATURE Trevor Lewis  (Zauberservice)

Stolz zeigen Sie ihre Sammlung kleiner Kärtchen mit  Unterschriften von bekannten Persönlichkeiten, die Sie gesammelt haben (z.B. Gary Grant, Roger Moore etc.).   Ein Zuschauer schreibt seinen Namen auf eine größere Karte, die er dann in ein elegantes Kunststoffetui steckt. Dann zählen Sie die Buchstaben im Namen des Zuschauers und anschließen entsprechend viele Kärtchen vom Stapel Ihrer Autogrammsammlung. So kommen Sie z.B. zu David Niven. Das Kunststoffetui wird umgedreht, auf der Rückseite steht, eingeprägt mit Goldbuchstaben – David Niven! Beeindruckender Mentaleffekt!

Mit Originalroutine von Tervor Lewis (deutsch). 7,--

SLATE OF MIND  (Kellerhof/Indien)

Zeigen Sie verschiedene Zahlen, die auf eine Tafel geschrieben sind,neben den Zahlen ist je eine Karte angebracht . Ein Zuschauer nennt nun eine beliebige Zahl , woraufhin die Karte neben der genannten Zahl auf der Tafel nach oben geschoben wird. Sobald Sie die Tafel dann umdrehen, steht eine Voraussage darauf, die mit der Kartenwahl Ihres Zuschauers übereinstimmt!

Tafel 27,5 x 22 cm. Mit Karten.

Mit deutscher und englischer Beschreibung. In Originalverpackung! 10,--

SPEAK EASY Dan Harlan - DVD

Auf dieser DVD erlernen Sie eine leicht nachzuvollziehende und sehr schnell erlernbare Methode zu einer einfachen Version der 2-Personen-Telepa-thie! Diese Methode wird ohne Schnörkel gut begreiflich erklärt, und obwohl es sich um eine Basisversion des Effekts handelt, ist die Wirkung verblüffend, was Dan Harlan anhand von zahlreichen Livemitschnitten vor Publikum auf einem Jahrmarkt und in einer Bühnenversion demonstriert. Natürlich sind die Möglichkeiten mit diesem System begrenzt, jedoch völlig ausreichend, um in sehr kurzer Zeit eine für Laien eindrucksvolle Darbietung zu präsentieren, ohne komplizierte Codes oder umfangreiche Listen auswendig zu lernen. Die Erläuterungen sind leicht verständlich.

Der deutschsprachige Mentalist kann und sollte den Code unserer Sprache anpassen, was aber problemlos mit winzigen Änderungen möglich ist. Wenn Sie eine einfache Version suchen, um die klassische Gedankenübertragung mit verbalen Codes zu präsentieren, die funktioniert und schnell und einfach zu erlernen ist, ist diese DVD perfekt! Wer den klassischen, ausgefeilten Act á la Santo & Monique, Jackie Steele & Athene oder Timothy Trust & Diamond sucht, kommt um jahrelanges Training nicht herum. Dennoch kann man das Harlan-System im Prinzip auch auf die klassische Methode anwenden".

Sie erhalten die englischsprachige DVD.

Englische DVD. Neupreis 100,-- bis 128,--. 50,--

SPRECHENDER WÜRFEL

2 verschiedenfarbige Würfel werden von einem Zuschauer, von Ihnen nicht sichtbar, in eine kleine Schachtel gelegt und trotzdem können sie sofort sagen, wo sich welche Farbe befindet und natürlich auch die Augenzahl.

Mit Beschreibung. NEUWERTIG! 2,50

SUPER 52 ON ONE JUMBO  (Stolina)

Sie zeigen ein großes Kuvert mit der Aufschrift “Vorhersage”. Nachdem eine Karte aus einem Kartenspiel gezogen wurde, nehmen Sie eine riesengroße Bicycle-Karte (36 x 24 cm) aus dem Kuvert und zeigen Ihre Vorhersage. Es sind alle 52 Karten darauf abgebildet! Aber: Auf der Rückseite klebt dann aber die richtige Riesenkarte (Riesenkarte Piatnik).

Auf dem Kuvert gehört der „Vorhersage-Zettel“ erneuert, die Bicycle-Riesenkarte hat Verfärbungen!

Mit Beschreibung. Kartenspiel nicht im Lieferumfang. 6,--

TELEKINESE

Sie zeigen einen Ständer in dem 4 Karten mit Farbpunkten n in den Farben rot, blau, grün und gelb stecken. Weiters zeigen Sie einen dekorativen Rahmen. An der oberen Querleiste des Rahmens stecken 4 Wäscheklammern und an jeder Klammer befindet sich ein Stoffband in derselben Farbe. Sie drehen sich um und ein Zuschauer wählt eine Karte/Farbe, nimmt die Karte aus dem Ständer und zeigt sie den anderen Zuschauern. Dann steckt er wieder die Karte in den Ständer. Sie wenden sich dem Geschehen wieder zu, der Zuschauer konzentriert sich auf seine Farbe. Sie nehmen den Rahmen zwischen Ihre Hände und plötzlich fliegt eine Wäscheklammer hoch in die Luft. Sie ist natürlich in der Farbe, an welche der Zuschauer nur gedacht hat! Der Effekt kann mit einer weiteren Farbe wiederholt werden! Einfach vorzuführen!

Rahmen aus Holz  35 cm lang und 31 cm hoch. Ständer für Karten ebenfalls aus Holz 50 x 5  cm und 3 cm hoch. Mit sämtlichen Zubehör.  Schöne Requisiten!

 

Mit Beschreibung. SEHR GUTER ZUSTAND! 60,--

TRIPLE FORECAST (Flying Carpet Magic/Repro 71 aus 1972)

Mentalroutine, bei de rein aufgeschriebenes Wort (Geburtstdatum oder Name) des Zuschauers mit der Vorhersage, die sichtbar auf einem Ständer hängt, identisch ist!

Sie erhalten einen Ständer (Unterteil aus Holz DM ca. 5 cm), 2 Blocks und verschieden große Kuverts.

Mit englischer Beschreibung (A5, 10 Seiten). 20,--

ULTRACINESE Leonardo Milanesi

Eine Mutter wird von einem Zuschauer auf eine Schraube geschraubt. Sie halten die Schraube nur mit den Fingerspitzen und die Mutter dreht sich langsam und voll sichtbar alleine von der Schraube! Die Mutter wandert sogar von einer Schraube, die mit einer zweiten zusammengehalten wird, auf die andere. Alles voll sichtbar und ohne jede Abdeckung (ohne Fäden).

Ein Highlight der sichtbaren Zauberei mit einer englischen Erklärungs- und Anleitungs- DVD, die noch viele andere Routinen (Kartenpaket kommt von alleine aus der Schachtel usw.) enthält.

Sie erhalten 2 Schrauben ca. 5 cm lang und die notwendigen Hilfsmittel! Batterien nicht im Lieferumfang.

ACHTUNG - schwächere Ausführung! Das Gerät muß nahe an die Schraube gehalten werden!

Mit englischer DVD-Beschreibung  Mit deutscher Erklärung. Neupreis 250,-- 80,--

VIP PASS Jota

Hiermit können Sie signierte Karten, Scheine, Münzen, Tickets, Zettel oder endlose Gegenstände auf mächtige Weise teleportieren! Sie können auch die Gedanken und Entscheidungen der Zuschauer auf sehr saubere Weise vorhersagen. Und das Beste daran: Der Zuschauer trägt dieses erstaunliche Gerät die ganze Zeit über an seinem Hals - sie sehen es bis zum letzten Moment leer!

Es enthält sechs Abdeckungen mit unterschiedlichen Designs, sodaß Sie die auswählen können, die Ihnen am besten gefällt. Sie können zusätzliche Effekte mit Seriennummern, QR-Codes, einer ACAAN-Funktion (Any Card At Any Number) und vielem mehr erzielen.

Englischer Videodownload (bereits auf eine DVD gebrannt) Neupreis 60,--. Gebrauchsspuren! 25,--

VIP PASS Jota

Hiermit können Sie signierte Karten, Scheine, Münzen, Tickets, Zettel oder endlose Gegenstände auf mächtige Weise teleportieren! Sie können auch die Gedanken und Entscheidungen der Zuschauer auf sehr saubere Weise vorhersagen. Und das Beste daran: Der Zuschauer trägt dieses erstaunliche Gerät die ganze Zeit über an seinem Hals - sie sehen es bis zum letzten Moment leer!

Es enthält sechs Abdeckungen mit unterschiedlichen Designs, sodaß Sie die auswählen können, die Ihnen am besten gefällt. Sie können zusätzliche Effekte mit Seriennummern, QR-Codes, einer ACAAN-Funktion (Any Card At Any Number) und vielem mehr erzielen.

Mit Link zu englischen Video-Download (bereits auf eine DVD gebrannt) Neupreis 60,--. NEUWERTIG in Originalverpackung! 30,--

 VORAUSSAGEBLOCK Paul Stone  

Kleiner Notizblock  (mit Durchschreibesystem), einige weiße Papierzettel (Ersatz für Block), 1 Kuvert mit Ersatz-Blaupapier und kleine Kuverts. Das Ganze in Originalverpackung mit Aufschrift "Ace Place Magic-Paul Stone".

Trickfunktion UNBEKANNT, wahrscheinlich ein Voraussageeffekt.

OHNE Beschreibung.  5,--

VORAUSSAGE TAFEL  (Kellerhof)

6 Karten werden mit der Rückseite nach vorne in 6 Gummischlaufen gesteckt, die sich auf einer Holztafel befinden. Die Karten ragen auf den Seiten hinaus, somit können die Zuschauer die Vorderseite und die Rückseiten der Karten immer sehen. Ein Zuschauer darf eine Karte davon wählen. Sie schreiben einstweilen mit einer Kreide einen Kartenwert auf die Rückseite der Tafel. Durch Antippen der Karte oder durch Zurufen nennt Ihnen der Zuschauer seine Karte. Sie drehen die Tafel um und haben natürlich genau den gleichen Kartenwert aufgeschrieben, den der Zuschauer gewählt hat.

Tafel aus Holz, 30 x 17 cm. Mit Ron McMillan Karten!

Mit Beschreibung.  24,--

WICKED BOOK TEST + DYNAMITE BOOK TEST Dennis Loomis  (Loomis Magic)

Die beiden enthaltenen Bücher enthalten verschiedene, gut versteckte und irreführende Methoden, um einen Gedanken an ein Wort zu enthüllen. Jeder Ansatz ist anders, um den "sachkundigen" Zuschauer zu verwirren ... bevor er eine Lösung finden kann, gehen Sie zu einer anderen Methode über, die seine Denkweise völlig auslöscht! Der Wicked Book Test verwendet das Hochfrequenzfischen von Buchstaben, ein Reimschema, Homonyme und eine teuflische Verwendung des UF Grant-Prinzips "Langwort" sowie mehrere andere geniale Konzepte, die alle neu erstellt wurden, um diesen Büchertest ins 21. Jahrhundert zu bringen! Die Bücher sind so konzipiert, daß sie normalen Inspektionen standhalten, ohne die Geheimnisse zu enthüllen, die geschickt auf den Seiten verborgen sind! Die Grundroutine enthält drei Effekte, die mit beiden Büchern ausgeführt werden können. Es gibt einen Bonuseffekt, bei dem beide Bücher für eine eigenständige Routine verwendet werden.

Schließlich ist ein drittes Buch enthalten, bei dem es sich um einen völlig anderen dreiphasigen Buchtest handelt. Das Cover passt genau zu einem der Bücher für den Wicked Book Test und ermöglicht einen Wechsel der Bücher für einige sehr hinterhältige Zwecke. Zwei englischsprachige Lehrbücher von Dennis Loomis sind enthalten. Sie gehören zu den vollständigsten und gründlichsten Anweisungen, die jemals geschrieben wurden.

Bücher ca. A5, drittes Buch kleiner.

Mit 2 englischen Anleitungsheften (A5). Neupreis 100,--. NEUWERTIG! 55,--

ZAHLENKARTEN

Sie sind in der Lage mit diesen Zahlenkarten ohne Weiteres das Alter, die Schuhgröße oder irgendwelche Daten von Ihren Zuschauern zu erfahren bzw. zu nennen, obwohl Ihnen dies nie bekannt war! Es ist bei diesem Kunststück zu bemerken, dass während dieser Vorführung nicht gesprochen wird!

Mit Beschreibung. 5,--